Damengymnastik

Die Sparte der Gymnastikdamen wurde in den siebziger Jahren gegründet und besteht seit dem, bis heute. 

In den ersten Jahren fanden die Übungsstunden, auf dem Saal einer Gastwirtschaft statt. Jedes Jahr wurde ein Schauturnen veranstaltet, bei dem jeder sein Können zeigen konnte. 

Seit die Turnhalle besteht, treffen sich die Gymnastikdamen dort und halten sich, unter der Leitung einer Übungsleiterin, fit. Jeden Montag von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr werden bei Musik, gymnastische Übungen und anderes, angeboten. 

Die derzeitige Übungsleiterin ist Christina Rinne. In der Sparte der Gymnastikdamen sind Damen im Alter von 30 bis Ü 70 vertreten. Jeder, egal wie alt, ist willkommen und wird herzlich aufgenommen.

SpartenleiterMonika Fischer

Telefon: 05182-923576

 

Uhrzeit: Mo. 19:30 - 20:30 Uhr

Ort: Sporthalle Eitzum